21.06.2023

Veganes Restaurant Hulala geplant und gebaut

Düsseldorf, Juni 2023

Düsseldorf präsentiert einen neuen Hotspot: Das vegane Schnellrestaurant Hulala erstreckt sich über 350 m² und wurde am zentralen Carlsplatz eröffnet. Wir haben als planende Architekten in enger Zusammenarbeit mit dem Eigentümer das Restaurant gestaltet, während unser Generalübernehmer für den Komplettausbau verantwortlich war.

Die von uns entworfene offene Holzfassade lädt dazu ein, das California Surf Feeling zu erleben. Eine harmonische Farbpalette aus pastelligen Terracotta- und Apricot-Tönen, ergänzt durch Pflanzen und Accessoires inspiriert von Surfspots wie Malibu und Hawaii, schafft eine frische, leichte und natürliche Atmosphäre. Die Möblierung besteht aus Vollholzbänken, Eichentischen, raumbildenden Bastleuchten und einer Terrazzo Bank mit apricotfarbenen Lederkissen. Bestellungen erfolgen bequem über Orderterminals für frische und personalisierte Speisen.

Das von uns gestaltete und realisierte Restaurant verspricht Urlaubsgefühle.

Architekten und Generalübernehmer: Schwitzke & Partner, Schwitzke Project
Fläche: 350qm
Leistung: Architektur, Planung, Komplettausbau
Fotos: Sascha Wintjens

Hulala Restaurant sieht aus wie ein Surfspot

Restaurant Hulala
Düsseldorf

Restaurat Hulala
Düsseldorf

Restaurant Hulala
Düsseldorf