zeigt Restauranttheke opulent gemütlich dunkles Holz
09.01.2024

L`Osteria MyZeil Frankfurt gebaut

Frankfurt, Dezember 2023

Die 700 Quadratmeter große L´Osteria Fläche im Einkaufszentrum MyZeil hat eine umfassende Neugestaltung erfahren. Der Komplettausbau wurde unter der Federführung unseres Schwitzke Project-Teams realisiert. Nach Stuttgart und Lyon ist dies nun unser drittes gemeinsames Restaurant-Projekt.

Die Transformation erfolgte in einem bemerkenswert kurzen Zeitraum von zwölf Wochen: Bestehende Infrastrukturelemente wie Lüftung, Klimaanlage und drei Kühlhäuser wurden vom Vormieter übernommen, während die Struktur der Nebenräume, einschließlich Personalräume, Büros und Lager, an die Bedürfnisse von L’Osteria angepasst wurde. Die Innenraumausstattung wurde entsprechend dem Designkonzept von L’Osteria gestaltet und setzte hochwertige Materialien ein, darunter massives Eichenparkett im Fischgrätverband mit umlaufendem Fries.

Besonders erwähnenswert ist die Effizienz des Projekts: Wir verkürzten die Bauzeit um zwei Wochen und finalisierte die letzten Arbeitsschritte parallel zum Aufbau der Möbel. Das Ergebnis ist eine besonders ansprechende Gastronomiefläche, die sowohl funktional als auch ästhetisch den höchsten Standards entspricht.

Generalunternehmer: Schwitzke Project
Fläche: 700qm
Leistung: Komplettausbau
Fotos: L´Osteria

L`Osteria MyZeil Frankfurt, ansprechende Bar, dunkles Holz gemütliche Atmosphäre
Restaurat L`Osteria harmonische Atmosphäre, schöne Tapeten, gemütlich Sitzgruppe

L´Osteria MyZeil
Frankfurt

Restaurant L´Osteria, gemütliche Atmosphäre, viel Holz

L´Osteria MyZeil
Frankfurt

L´Osteria MyZeil
Frankfurt